top of page
Dieter Bonnstädter Vita

Dieter Bonnstädter

Trendige Looks, neuste Innovation und luxoriöse Produkte - das ist die Philosophie des Studios.

 

Dieter Bonnstädter ist seit 30 Jahren Berlins bekanntester Promi-Visagist und Starfriseur. In seinem Studio im Herzen von Berlin trifft sich nicht nur die Creme de la Creme von ganz Deutschland, sondern auch internationale Stars und Designer. Seinen großen Erflog und sein Talent erarbeitete sich Dieter unter anderem als:

  • Chefvisagist für Yves Saint Laurent Paris

  • Chefvisagist für Monteil NY

  • Chefvisagist für Versace Milano

  • Zusammenarbeit mit  Film TV und Print  (RTL, Pro 7, Sat1, Burda uva.)

  • Zusammenarbeit mit vielen Prominenten aus den Bereichen Politik, Media, Film und Fashion

 

Neben seiner Arbeit im Studio doziert Dieter Bonnstädter auch erfolgreich an Berlin's erster Make up Schule. Gleichzeitig kreierte auch professionelle Make up Linien für Männer und TV Produktionen. 

Über Dieter

 

Bekannt für seine zukunftsweisende Vision und seinem außerordentlichen Talent, ist Dieter Bonnstädter zu einem der einflusreichsten und begehrtesten Friseure von ganz Deutschland. Durch seine langjährige Erfahrung im Film- und Showbereich ist Dieter mittlerweile schon ein echter Geheimtipp für Direktoren, Promis, Politiker und die Designer.

bottom of page