top of page

Dieter Bonnstädter meets ECHO


In diesem Jahr fand bereits die 23. ECHO Verleihung in Berlin statt um die besten Künstler der deutschen und der internationalen Musikszene zu ehren. Auch das Team von Starvisagist und Promi-Friseur Dieter Bonnstädter war live dabei um die Stars für die Liveshow und den lila Teppich zu verschönern. Darunter waren dieses mal auch Birdy, James Blunt, Jan Delay und Die Fantastischen Vier.

Team db beim ECHO

Während Künstler wie Shakira, Kylie Minogue, Robbie Williams, Marteria und die Sportfreunde Stiller die ECHO Bühne rockten, arbeitet unser Team hart hinter den Kulissen.

Team db beim ECHO

Team db beim ECHO

Wir gratulieren allen Gewinnern des Abends noch einmal herzlich.

ECHO 2014

Bild: Jörg Carstensen/dpa

ECHO Gewinner

ECHO 2014

Bild: Jörg Carstensen/dpa

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dieter Bonnstädter "ALS Ice Bucket Challenge"

Starvisagist und Promi-Friseur Dieter Bonnstädter wurde ebenfalls für die beliebte "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. Stolz nimmt er seine erste Nominierung an und meistert die Challenge. Natürlich

Dieter Bonnstädter für Brisant Prominent

Perfekte Haare, ein atemberaubendes Kleid und ein makelloses Make up - so präsentieren sich viele Stars auf dem roten Teppich. Doch gerade beim Make up scheint es für viele Prominente oft zum peinlich

bottom of page