top of page

Dieter Bonnstädter "ALS Ice Bucket Challenge"


Starvisagist und Promi-Friseur Dieter Bonnstädter wurde ebenfalls für die beliebte "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. Stolz nimmt er seine erste Nominierung an und meistert die Challenge. Natürlich wurde auch eine Spende für den guten Zweck abgegeben.

Wie auch alle anderen, ruft Dieter Bonnstädter vor der Challenge noch weitere Promis dazu auf, Geld für den guten Zweck zu spenden und ebenfalls an der Ice Bucket Challenge teilzunehmen. Seine Nominierungen gehen an: Ken Duken, Thomas Heinze, Oren Schmuckler, Tina Ruland, Anouschka Renzi.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dieter Bonnstädter für Brisant Prominent

Perfekte Haare, ein atemberaubendes Kleid und ein makelloses Make up - so präsentieren sich viele Stars auf dem roten Teppich. Doch gerade beim Make up scheint es für viele Prominente oft zum peinlich

bottom of page