top of page

Der Insider: Dieter Bonnstädter auf RTL II


Am 29. Februar war Dieter Bonnstädter in der neuen RTL II Serie "Der Insider: Vorsicht Chef" zu sehen. Hier suchte er unter der Tarnung als normaler Friseur nach einem neuen Mitarbeiter. Haben die Kandidaten die harten Prüfungen bestanden? Hat Dieter Bonnstädter am Ende seinen neuen Friseur gefunden?

Worum geht es bei "Der Insider"?

In jeder Folge der neuen RTL II Serie kämpfen vier auserwählte Kandidaten um ihren Traumjob. Was keiner weiß: der potenzielle Chef mischt sich ebenfalls als Kandidat unter die anderen! So kann er den anderen fachlich auf die Finger schauen und lernt die Kandidaten ganz persönlich kennen.

Der Insider: Ein neuer Friseur für Dieter Bonnstädter

In der ersten Folge der neuen Serie kämpfen vier Friseure gegeneinander, um einen Platz im begehrten Studio Dieter Bonnstädter arbeiten zu können. Mit dabei sind Stefan (29) aus Krefeld, Isabell (29) aus Nürnberg und die Berliner Alina (26) und Marvin (26). Unter anderem müssen die Kandidaten zahlreiche Prüfungen bestehen - darunter Kundengespräche, Schneiden & Föhnen und das Stylen für ein Fotoshooting einer bekannten Designerin.

Welcher der Kandidaten kann die harten Prüfungen bestehen und ergattert am Ende seinen Traumjob als Stylist bei Berlins bekanntem Promi-Friseur Dieter Bonnstädter? Wer die Sendung verpasst hat, kann die komplette Folge hier ansehen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dieter Bonnstädter "ALS Ice Bucket Challenge"

Starvisagist und Promi-Friseur Dieter Bonnstädter wurde ebenfalls für die beliebte "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. Stolz nimmt er seine erste Nominierung an und meistert die Challenge. Natürlich

Dieter Bonnstädter für Brisant Prominent

Perfekte Haare, ein atemberaubendes Kleid und ein makelloses Make up - so präsentieren sich viele Stars auf dem roten Teppich. Doch gerade beim Make up scheint es für viele Prominente oft zum peinlich

bottom of page