top of page

TV Makeup

Mit seiner exklusiven Linie "TV Make up" bringt Deutschland's  Starvisagist und Promi-Friseur eine revolutionäre Kosmetik-Serie auf den Markt. TV Make up wurde speziell für Frauen kreiert und ist besonders für Fotografie, Film, Fernsehen und Runway geeignet.

 

Durch jahrelange Berufserfahrung und enger Zusammenarbeit mit Stars und verschiedenen Print und TV Medien, hat Dieter Bonnstädter diese Pflegelinie eigens geschaffen. Alle Produkte kommen in einem schlichten und klassisch schwarzen Design. Besonders die HDTV Linie wurde auf die modernen Ansprüche der technologischen Entwicklung angepasst, um so ein perfektes Hautbild für die Kamera zu schaffen.

 

Die professional Produkte von TV Make up sind matt und deckend, anti-allergisch getestet und wurden nur aus natürlichen und pflegenden Rohstoffen, ganz ohne Parfum, kreiert.

Unsere Bestseller

bottom of page