Dieter Bonnstädter "ALS Ice Bucket Challenge"


Starvisagist und Promi-Friseur Dieter Bonnstädter wurde ebenfalls für die beliebte "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. Stolz nimmt er seine erste Nominierung an und meistert die Challenge. Natürlich wurde auch eine Spende für den guten Zweck abgegeben.

Wie auch alle anderen, ruft Dieter Bonnstädter vor der Challenge noch weitere Promis dazu auf, Geld für den guten Zweck zu spenden und ebenfalls an der Ice Bucket Challenge teilzunehmen. Seine Nominierungen gehen an: Ken Duken, Thomas Heinze, Oren Schmuckler, Tina Ruland, Anouschka Renzi.


Mommsenstraße 17, 10629 Berlin, Deutschland +49.30.3122096

© Bonnstädter Hair & Beauty GmbH 

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round
  • Pinterest schwarz Runde
  • YouTube Black Round