top of page

Ein guter Schnitt - Der Podcast von Dieter Bonnstädter

Haarschnitte und Therapiegespräche - in der Tat ist der Stammfriseur viel mehr als nur ein Schneidemeister und Colorist. Hier verraten wir intime Details und sprechen offen über unser Leben. Und was genau im Leben von ihm selbst und seiner (Promi-)Kunden passiert, verrät Dieter Bonnstädter im Podcast "Ein guter Schnitt".



Beim Haare schneiden (und färben) reden wir viel. Immerhin gehen wir nicht nur zum Friseur um schön auszusehen, sondern auch um uns wohl zu fühlen. Äußerlich und mental. Kein Wunder also, dass für viele der treue Friseur auch als Psychologe dient. Ehe-Sorgen, peinliche Geschichten oder schöne Anekdoten - beim Friseur gibt es keine Geheimnisse. Einen Blick hinter diesen Spiegel schenkt uns Star-Friseur und Promi-Visagist Dieter Bonnstädter in seinem neuen Podcast "Ein guter Schnitt".



In diesem Podcast verrät er uns exklusiv nicht nur, wie er so berühmt (und beliebt) wurde, sondern welche schönen Geschichten er mit seinen Kunden:innen schon erlebt hat. Von Blumen-essenden Stars bis hin zu schockierenden Promi-Trennungen und den lustigsten Haar-Fails - Dieter Bonnstädter gibt uns einen authentischen Einblick in das lange Leben eines Star-Friseurs.


Darum geht's im Podcast


Na, Lust bekommen in den Podcast reinzuhören? Hier verraten wir, worum es genau im Podcast geht:


"Willkommen bei "Ein guter Schnitt", dem Podcast, der Sie direkt in die glitzernde Welt der Schönheit und Stile führt, präsentiert von Dieter Bonnstädter, dem Starfriseur Berlins. In dieser Sendereihe öffnet Dieter die Türen zu seinem beeindruckenden Lebenswerk und bietet exklusive Einblicke in die Kunst des Haarstylings und Make-ups, die er über Jahrzehnte perfektioniert hat.


Jede Episode von "Ein guter Schnitt" ist eine Mischung aus persönlichen Geschichten, fachkundigen Styling-Tipps und faszinierenden Gesprächen mit einigen der bekanntesten Gesichter aus Film, Fernsehen und Mode, die im Laufe der Jahre zu Dieters Freunden wurden. Hörerinnen und Hörer bekommen nicht nur die Chance, hinter die Kulissen der glamourösen Beauty-Welt zu blicken, sondern auch praktische Ratschläge direkt von einem der gefragtesten Stylisten der Branche.


Dieters warme Persönlichkeit und seine tiefen Einblicke in die Schönheitswelt machen "Ein guter Schnitt" zu einem Muss für jeden, der sich für Mode, Schönheit und die Geschichten hinter den glänzenden Oberflächen interessiert."



Der Podcast "Ein guter Schnitt" ist ab sofort auf Spotify sowie auf Podcast.de kostenlos verfügbar.


Wir wünschen viel Spaß beim hören!


Kommentare


bottom of page