top of page

Dieter Bonnstädter meets Victress Awards 2014


Die jährliche Victress Awards ehrt inspirierende deutsche Frauen in Führungspositionen. Damit auch jeder am diesem Abend strahlt war das Team Dieter Bonnstädter mit seiner Beauty Lounge im Einsatz.

Team db beim Victress Awards 2014

Victress Gala

Victress Gala 2014

Mit geschulten Händen und liebe zum Detail verschönerte unser Team an diesem Abend mehr als 50 Frauen. Darunter auch Stargäste wie Designering Jette Joop, Schauspielerin Uschi Glas und Kerstin Linnartz.

Victress Gala Dieter Bonnstädter Regina Halmich

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen noch einmal herzlichst.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dieter Bonnstädter "ALS Ice Bucket Challenge"

Starvisagist und Promi-Friseur Dieter Bonnstädter wurde ebenfalls für die beliebte "ALS Ice Bucket Challenge" nominiert. Stolz nimmt er seine erste Nominierung an und meistert die Challenge. Natürlich

Dieter Bonnstädter für Brisant Prominent

Perfekte Haare, ein atemberaubendes Kleid und ein makelloses Make up - so präsentieren sich viele Stars auf dem roten Teppich. Doch gerade beim Make up scheint es für viele Prominente oft zum peinlich

bottom of page