Die schönsten Brautfrisuren für die Hochzeit


Für den schönsten Tag im Leben wünscht sich jede Braut, perfekt auszusehen. Doch neben der Wahl des richtigen Hochzeitkleids, ist auch das Make up und die Brautfrisur ein essenzieller Teil des großen Tages, denn beides kreieren den perfekten Hochzeitslook.

Wer sich jedoch auf die Suche nach der besten und schönsten Brautfrisur begibt, wird schnell überfordert. Hochgesteckt oder offen, lockig oder doch lieber mit Schleier - auf den Sozialen Netzwerk Seiten wie Pinterest und Instagram kann jede künftige Braut bei der Masse der Auswahl schnell überfordert werden. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach den idealen Brautfrisuren für jeden Typ begeben.

WLECHE BRAUTFRISUR PASST ZU MIR?

Diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten, denn die ideale Hochzeitsfrisur sollte nicht nur zum Kleid passen, sondern auch die Persönlichkeit und den Typ der Braut unterstreichen. Somit ist vor allem wichtig, dass sich die Braut am großen Tag wohl fühlt.

Dennoch, auch das Kleid ist ein wichtiger Ausschlussgeber wenn es darum geht, die perfekte Brautfrisur für die Hochzeit zu wählen. So zum Beispiel eignen sich offene Hochzeitsfrisuren vor allem für ein trägerloses Brautkleid, da dies den Look sehr weiblich und weich macht. Spitzenkleider hingegen sehen oftmals mit Locken sehr gut aus, da dies den Look ideal und märchenhaft unterstreicht. Bräute die ein eher hochgeschlossenes oder figurbetontes Kleid tragen, sollten sich hingegen für den klassischen und eleganten Look entscheiden.

Wer noch auf der Suche nach Inspiration für schöne Brautfrisuren ist, wird hier garantiert fündig. Wir haben eine Auswahl an den besten Brautfrisuren für jeden Geschmack und jede Haarlänge: Von Romantisch und Modern, bis hin zu Edel oder Boho. Mit diesen traumhaften Hochzeitsfrisuren wird jede Braut garantiert zum Mittelpunkt des großen Tages.

BRAUTFRISUREN FÜR: DIE ROMANTISCHE BRAUT

Foto: Pinterest / storymixmedia

Foto: Pinterest / weddingchicks.com

Foto: Pinterest / bhldn.com

Foto: istock (jolie.de)

BRAUTFRISUREN FÜR: DIE MODERNE BRAUT

Foto: Pinterest / beasbeautyblog.de

Foto: Pinterest / dearpearlflowers.com

Foto: Pinterest / weddingforward.com

Foto: Pinterest / modwedding.com

BRAUTFRISUREN FÜR: DIE ELEGANTE BRAUT

Foto: Pinterest / modwedding.com

Foto: Redken

Foto: L'Oreal Professional

Foto: Pinterest / modwedding.com

Foto: Pinterest / hairpush.com

BRAUTFRISUREN FÜR: DIE BOHO-BRAUT

Foto: Pinterest / tulleandchantilly.com

Foto: Pinterest / tulleandchantilly.com

Foto: weddingchicks.com

Foto: Jeonga Choi

DIE SCHÖNSTEN BRAUTFRISUREN MIT SCHLEIER

Foto: Pinterest / dustjacket-attic.com

Foto: Pinterest /deavita.com

Foto: gofeminin.de / Bel Air Bridal

Foto: Pinterest / collection201.de

Foto: Pinterest / casamentoclick.com

Foto: Pinterest / freshidee.de

DIE SCHÖNSTEN BRAUTFRISUREN MIT BLUMEN

Foto: Pinterest / weddingchicks.com

Foto: Pinterest / modwedding.com

Foto: Pinterest / greenweddingshoes.com

Foto: istock (von madame.de)

PROBETERMIN FÜR DIE BRAUTFRISUR

Diese Frisuren haben dich für deine Hochzeit inspiriert? Dann solltest du schnellstmöglich einen Termin für die Probefrisur vereinbaren. Am besten bringst du einige Bilder deiner Favoriten mit und gemeinsam mit unserem erfahrenen Beauty-Team können wir dich beraten, und dir zeigen, was mit deiner Haarstruktur alles machbar ist und welche Looks am besten zu deiner Gesichtsform passen.

Noch ein Tipp vorweg: Probetermine für die Hochzeit sollten am besten Vormittags vereinbart werden. Somit muss die Frisur den ganzen Tag über halten und du kannst dir sicher sein, dass auch an deinem großen Tag die Haare perfekt sitzen werden.

Jetzt einen Probetermin für die Brautfrisur vereinbaren: 030.3122096 oder unter info@dieter-bonnstaedter.de - Wir freuen uns auf deinen Besuch!

#Hochzeit #haare #frisuren

Mommsenstraße 17, 10629 Berlin, Deutschland +49.30.3122096

© Bonnstädter Hair & Beauty GmbH 

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round
  • Pinterest schwarz Runde
  • YouTube Black Round